Freitag, 8. März 2013

Leckereien zum 30.ten

Im Oktober hat mein Liebster seinen 30.ten! Da hatten wir einige Freunde zum Feiern eingeladen! Hier zeig ich euch einige Fotos von den Leckereien die ich dafür gemacht habe!




Dies ist der grösste Teil der Leckereien! Hier auf dem Bild seht ihr ganz vorne von rechts Marzipan-Cupcakes, daneben Karamell-Cupcakes, wieder daneben white chocolate mud cake.
Nächste Reihe rechts seht ihr Mint.Cupcakes, Vanille-Cupcakes, nochmal Karamell-Cupcakes und Marmor-Mini-Gugels.
Letzte Reieh seht ihr Zitronen-Cupcakes und Raffaello-Mini-Gugel!




Das hier sind Vanille-Cupcakes.........




Marzipan-Cupcakes und Karamell-Cupcakes





Marmor-Mini-Gugels....





Raffaello-Mini-Gugels






 Toblerone-Cupcakes.....




nochmal- Toblerone-Cupcakes




Zitrone-Cupcakes




und nochmal!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen