Samstag, 6. April 2013

Brush Embroidery

Heute hab ich mich mal an der Brush Embroidery Technik versucht!!!!
Ich bin begeistert, ich liebe sie!!!!!
Die müsst ihr unbedingt mal ausprobieren, eine tolle Art Cookies, Kuchen und Torten oder ähnliches zu verzieren.
Wenn ihr wissen wollt wie man es genau macht, schaut mal bei Youtube vorbei und gebt einfach Brush Embroidery Tutorial ein! Dann bekommt ihr zig kleine Videos, wo ihr ganz genau seht wie es funktioniert!
Nur soviel wenn ihr, so wie ich, total auf Royal Icing steht, macht es einfach!!!!!




Ich hab mal verschiedene Muster getestet, das hier unten auf dem Bild ist das Muster das man großteils bei den Videos auf Youtube sieht!!!



Einfach Royal Icing aufspritzen und mit einem Pinsel verstreichen. Ergibt echt tolle Effekte!












Dieses Muster hier unten gefällt mir persönlich am Besten!!! Sieht irgendwie nach Rüschen aus!





Auch Herzchen sind möglich!





Karos...


Oder in einer fröhlichen Farbe...


Smileys...


Spiralen...


oder sonstige Muster die euch gefallen...











Ich hatte echt Spaß dabei! Ist es echt wert getestet zu werden!!! Liebe Grüße eure Tatjana

Kommentare:

  1. Die Cookies sind super geworden, gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen einfach fantastisch aus! Das werde ich auch mal probieren!
    Liebste Grüße von Susann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ist eine echt tolle Arbeit, ich mach das echt gerne! Lg Tatjana

      Löschen