Dienstag, 7. Mai 2013

Blogger- die erwähnt werden müssen: Lisa von Lisa´s Lifestyle Art

Meine dritte Bloggerin die ich erwähnen muss ist die liebe Lisa von


Auch sie hat leider "nur" einen Blog auf Facebook, der ist aber dafür echt sehenswert!

Nun gibt es Lisa´s Blog erst seit Anfang Jänner und sie hat schon 271 Likes, dass soll nun was heißen!

Lisa ist eine ganz liebe Person und ist wirklich an allem interessiert!

Sie fizzelt kleinste Dekorationen für Motivtorten hin! Da fliegen einem nur so die Augen raus!

Oder was sagt ihr zu den klitzekleinen Muffins und dem süßen Macaronsturm???




Sie macht superschöne Motivtorten!

Man muss mal ihre "Kaffeetafel" gesehen haben:



Oder den tolle Green Rufle Cake:




Aber sie kann nicht nur backen und dekorieren, sie macht auch noch echt tolle Bastelarbeiten.
Ich bin richtig verliebt in Lisas Glitzer-Eier!!!



Auch als Gastgeberin für Krimi-Dinner ist sie einsame klasse!
(Wenn ihr wissen wollt was das ist, schaut bei Lisa vorbei)




Ach, ihre supertolle Konfetti-Faschings-Torte hätte ich euch schon gleich vorenthalten:



Außerdem macht sie noch Käsekuchen,Muffins, Löwenzahnhonig, kandierte Blüten,........
Also die Liste könnte ins unendliche verlängert werden!

Also, wie ihr seht bleibt euch nichts anderes übrig als Lisa mal zu besuchen!
Ich bin mir sicher ihr seit genauso begeistert von Lisa wie ich es bin!!!
Liebe Grüße T.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen