Sonntag, 21. April 2013

Spiderman Party Teil 3 oder.....

wie Spiderman sein Ende fand!!!!! 

Also jetzt hab ich endlich ein Wochenende voll von kleinen "Stöpseln" und Verwandschaft überlebt! Nur knapp überlebt aber immerhin! :-D

Wie ich euch ja schon in vorherigen Beiträgen erzählt habe hat ja mein Sohnemann dieses Wochenende seinen 9. Geburtstag gefeiert. 3x feiern, schlimmer als bei jedem Erwachsenen runden Geburtstag.

Jetzt haben eben erst die letzten Gäste unser Heim verlassen, und ich wollte nicht zu lange warten um es euch "brühwarm" zu erzählen. ;-)

Also jetzt folgen ein paar Impressionen von Spiderman´s Ende:

Natürlich wie immer bei mir, kam es ungefähr 2 Stunden vor der Feier noch zu einem "schlimmen" Torten-Unfall!  

Aber ich habs mit Royal Icing repariert und im Endeffekt hat es keinen gestört!


Sweet table:


Erdbeer-Mini-Gugel und Schoko-Cake-Pops


Cookies





Mars-Sahne-Torte (Rezept folgt so schnell wie möglich)


Marzipan-Spinnen





Marzipan-Spiderman, sollte eigentlich auf die Torte, mir persönlich gefiel er aber dann nicht, also saß er "dekorativ" auf meinem selbstgebauten Cake-Pop Ständer!





Marzipan-Kreuz-Spinne


Und jetzt folgt:  Das Ende von Spiderman!!!


Er nahm sein Ende ganz würdevoll hin! ;-) 





Das endgültige Ende von Spiderman!!!!!!!!!


Hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen! LG T.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen