Mittwoch, 8. Mai 2013

Blogger- die erwähnt werden müssen Anita von olles Himmelglitzerdings

Heute ist der Blog der süßen Anita dran!

So, jetzt hätte ich euch soviel zu erzählen, weil der Blog von Anita so umfassend ist!
Also von mir lest ihr hier wirklich nur einen minimalen Bruchteil von all den leckeren Sachen von Anita!

Und das mit dem lecker mein ich ernst, ich habe schon etliches von ihr nachgemacht! Es ist alles was geworden und hat total lecker geschmeckt!

Das erste was ich unbedingt empfehlen muss sind die

Morgenmuffel-Brötchen:


Das kann ich mit Bestimmtheit sagen: Ich hab sie schon gemacht und der Teig steht jetzt auch wieder im Kühlschrank! Von meinen Kindern höre ich jeden Tag am Abend: Mama gibts morgen wieder "Morgenmuffelchen"?
Also es schmeckt auch der Familie!!!!

Sie zaubert aus Hefeteig die tollsten Sachen:

Ihre Hefeblume gefüllt mit Käse und Calabrese con Peperoni ist nicht nur zum Essen gut, sie ist ein richtig kleines Kunstwerk!!!!

 


Frische Bagels zum Frühstück????


Rezept natürlich auf Anitas Blog!!!!


Ihre Muffins sind einfach der Wahnsinn!
Oder was sagt ihr zu den tollen Mike Glotzkowski Muffins????



Lust auf Schokoküchlein mit flüssigem Kern????


Na, wo findet ihr das Rezept???
Richtig beim ollen Himmelglitzerdings!


Sie macht auch zuckersüße Torten, wie z.b. ihre Ferkelchen im Schlamm Milchmädchen-Torte!!!


Aber auch ihr leckeres Zimt-Zucker-Faltbrot, die Double Chocolate Snickers Bars, der Kekskuchen, der Toffee-Nuss-Schoko-Kuchen oder vielleicht was pikantes wie der Wirsing Strudel sind empfehlenswert!!!!

Also ich könnte euch noch Unmengen an anderen Rezepten nennen!
Aber am besten ihr schaut vorbei bei ihr, aber Achtung ihr braucht viiiiiiiiiiiiieeeeeeel Zeit um euch durch Anita´s Blog zu arbeiten!
 Es reicht nämlich nicht alles zu lesen, ich habe immer Blog und Stift mit dabei und dann wird notiert, notiert und notiert!

Also ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf http://himmelsglitzerdings.blogspot.de!
Liebe Grüße T.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen