Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag oder Ginger Snaps

Heute ist Muttertag! Ich denke mal damit erzähle ich niemanden was neues! ;-)
Dennoch muss ich euch heute erzählen und zeigen wie ich meinem Muttertag verbracht habe bzw. was ich tolles bekommen habe! Und zum Schluss dieses Berichtes folgt natürlich ein Rezept!
Diesmal wieder eines von Cynthia Barcomi, mittlerweile wisst ihr sicherlich wie sehr ich diese Frau liebe!

Aber zuerst mein Muttertag, aufgeweckt wurde ich natürlich mit Selbstgebasteltem und einem, nein zwei, selbstgepflückten Blumensträußen!!!


Ein etwas kleinerer Blumenstrauß! ;-)


Selbstgemachte Blumenstecker! Mittlerweile hab ich schon soviele davon, ich könnte einen eigenen Laden dafür eröffnen!!! :-D


Ein Frühlings-Schmetterling von meinem Sohnemann!!


Und natürlich zuckersüße Muttertags-Gedichte!! Das hier ist von meiner Tochter!


Gefolgt von dem meines Sohnes!!


Einfach nur herrlich!!!!!!!!!!!

Aber das war natürlich nicht alles!

Diese echt wahnsinnig pinke Bromelia hab ich von meinem Mann (und meinen Kindern) bekommen.
Und wisst ihr warum????



Schaut mal auf das Etikett, was da drauf steht! :-)



Mein Mann meinte: Cupcake-Colours, da steht Tatjana drauf! ;-)

Tatatatataaaaaaaa, jetzt kommts, ich habe ein Cookie-Glas bekommen!!!
Das wünsch ich mir schon seit Jahren und jetzt ist es endlich in meine Küche eingezogen!!
Mein COOKIEGLAS!!!!! Das nennt man Liebe!!



So jetzt hab ich natürlich dieses schöne Glas und was gehört da rein???? Stimmt, Cookies!
Also hat sich die liebe Tatjana an Muttertag hingestellt und hat Cookies gebacken!!! :-D
Aber das macht mir ja nichts aus, im Gegenteil!!!!


Und weils, mit Cookies gefüllt, sooooooooooooo toll aussieht, hier mal ein paar Impressionen! ;-)
















Soory, das die Bilder so dunkel sind, aber bei uns herrscht heute Weltuntergangs-Wetter!! :-)




Ist es nicht klasse??????   *freu*

Aber ich will euch natürlich nicht auf das Rezept warten lassen!
Es stammt aus dem Buch von Cynthia Barcomi!


Heute schreib ich euch das Rezept mal nicht auf, ich habs euch fotografiert!!!!!


So sieht der Teig dann aus!!


Und die fertigen Cookies!!


Ich hab mir den kandierten Ingwer dafür selbst gemacht!! Rezept findet ihr hier: http://tatjanaskleinebaeckerei.blogspot.co.at/2013/03/kandierte-ingwersticks-und-ingwersirup.html






Mhhhhmmm, sind die lecker und in meinem neuen Cookie-Glas schmecken sie gleich nochmal besser!!!!
Ich denke mal ihr müsst euch auch ein Cookie-Glas zulegen!!!! ;-)   
GLG T.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen