Freitag, 21. Juni 2013

White chocolate Cheesecake

Heute zeige ich euch mal einen Cheesecake mit dem ich bei einem Blog-Event mit machen werde!
Ob ich gewinne, mal sehen, da hab ich total den olympischen Gedanken:
DABEI SEIN IST ALLES!! :-)

Und zwar mache ich bei Meine Küchenschlacht mit!!!!

Die liebe Stephie hatte ein echt tolle Idee und hat sich damit riiiichtig viiiiiel Arbeit gemacht!


Also erstmal hat sie 44 Cheesecakes vorgestellt, daraus wurden die Top 5 gewählt!
Dann hat sie diese Top 5 nachgebacken und vorgestellt.
Jetzt senden wir alle unsere Bilder zu ihr und dann wird abgestimmt!

Ist doch echt eine ganz tolle Idee!!
Ich war von Anfang an total begeistert!

Aber jetzt mein Beitrag zu dem Event!


White chocolate Cheesecake!!!


Mit diesem Bild nehm ich an dem Event teil!!


Ihr wollt das Rezept, dann hier lang!!!! ;-)



LG T.


2 Kommentare:

  1. Davon würde ich jetzt gerne ein Stückchen abhaben :-) Bitte!!!
    Liebe Grüße, Cathi von http://kruemelmonstersuess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    Sehr gerne wenn du vorbei kommst! ;-)
    Lg Tatjana

    AntwortenLöschen