Mittwoch, 3. Juli 2013

Eiszeit!!!!! selbstgemacht und das ohne Maschine...

Juhhhuuuu es ist warm draußen!!!

Was schmeckt da besser als Eis??
Selbstgemachtes Eis... und weil ich echt nicht Willens bin mir für alles eine Maschine zu kaufen, mach ich mein Eis ohne Eismaschine!!!

Und es ist super schnell gemacht!

Beginnen wir mit

Malaga Ice Cream:

500 ml Schlagsahne
200 gezuckerte Kondensmilch (Milchmädchen)
2 Teelöffel Rumaroma
80 g Rosinen

1. Schlagsahne Kondensmilch und Rumaroma solange verrühren bis es dick ist. (also die Sahne steif ist)

2. Die Rosinen vorsichtig unterheben.

3. In einen gut verschließbaren Behälter geben und minestens 6 Stunden in die Gefriertruhe geben.

Und schon habt ihr wunderbares Eis ohne das ihr irgendeine Maschine (außer dem Mixer) benötigt..

Wollt ihr Fotos sehen?  ;-)
Na klar bekommt ihr welche.....



 Mhhhhmmm.............yummiiiiiieeeee....


 Soooo lecker!!!
LG T.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen